Gutes Weihnachtsgeschenk?



Artikel von:
lisa_lisa
veröffentlicht am 27.11.2016 00:57 Uhr

25 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, aber bin noch recht unentschlossen. Was haltet ihr von einem Winkelschleifer?
Ich habe auf der Seite einige gefunden, aber bin noch beim zweifeln, welchen ich nehmen sollten. Was ratet ihr mir? Den ersten oder den zweiten, der auf der Seite aufgelistet ist? Hier habe ich nachgeschaut: http://winkelschleifertests.de/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Julie, vor 7 Jahren

    Re: Gutes Weihnachtsgeschenk?

    Hallo Lisa!
    So etwas würde ich ehrlich gesag eher zwischendurch schenken. Ich stelle mir dann immer vor wie es mir gefallen würde wenn mein mann mir einen Mixer oder ein Topfset schenken würde :)
     
    • Einklappen
      MimmiMarie, vor 7 Jahren

      Re[0]: Gutes Weihnachtsgeschenk?

      Zudem sind Männer bei ihrem Werkzeug meist auch etwas speziell - so wie Frau häufig bei Handtaschen und Schuhen. Deshalb sollte er sich so ein Gerät vielleicht lieber selbst aussuchen.
       
    • Einklappen
      Theyers, vor 7 Jahren

      Re[0]: Gutes Weihnachtsgeschenk?

      Da kann ich nur zustimmen, ein Winkelschleifer ist jetzt wirklich kein romantisches Geschenk! :D :D Finde ich aber toll, dass du dir so viele Gedanken machst
       
    • Einklappen
      Aisce1993, vor 7 Jahren

      Re[0]: Gutes Weihnachtsgeschenk?

      Also ich schenke meinem Mann auch immer Werkzeug. Dieses Jahr gibt es ein Makita Baustellenradio ( https://baustellenradiotests.de/makita-baustellenradio/ ) da hat er schon einige andere Werkzeuge und kann deswegen de Akku da auch gleich verwenden.

      Grundsätzlich finde ich das total gut als Idee. Das beste Geschenk ist meiner Meinung nach etwas, das man gerne hätte, aber nicht kauft (weil es beispielsweise zu teuer ist ...)
       
      • Einklappen
        Hilike, vor 7 Jahren

        Re[1]: Gutes Weihnachtsgeschenk?

        Ok wir schenken uns nichts ausser mehr Zeit füreinander - zur Not bekommt er einan amazon gutschein aber bestimmt kein Werkzeug :-)
         
      • Einklappen
        Simonilein, vor 7 Jahren

        Re[1]: Gutes Weihnachtsgeschenk?

        Also einen WInkelschleifer finde ich irgendwie sehr unpersönlich - Das ist zwar sehr praktisch, verbindet aber auch keine Menschen oder man hat nicht zusammen etwas davon. Deswegen mag ich es eigentlich, wenn man etwas zusammen unternimmt. Allerdings finde ich die Radioidee sehr gelungen, weil es geht halt nicht über Musik in den eigenen vier Wänden. Wir haben uns erst vor Kurzem ein neues Wlan Radio zugelegt und das läuft fast den ganzen Tag. Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas wirklich ein gutes Geschenk darstellt. Allerdings würde ich dann kein günstiges kaufen wollen, sondern eines was auch generell im Internet empfohlen wird https://www.wlan-radio-test.eu/

        Beispielsweise soll ja das Wlan Radio von Hama oder Blaupunkt ganz gut sein. Wir selbst haben uns eins von Medion geholt, weil die Mediongeräte immer mal beim Aldi zu kaufen sind
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine